builderall

Wirkung von Innen

entsteht, wenn Du Dich mit Dir selbst verbindest.

Willkommen in der Welt, wo Raupen zu Schmetterlingen werden

Wirkung kann leicht gehen, von Innen heraus automatisch. Echte Lampenfreude statt Fieber. Sicherheit statt Nervosität. Durchsetzen statt Nachgeben. Ziele erreichen statt aufschieben. In der Präsentation, in Gruppen, beim Gegenüber und im Leben.
 
Wünschst Du Dir eine Gefährtin zum Reflektieren Deiner Wirkung und besonders Reinspüren? Zum in die Tiefe gehen und Lösen – in vollem Vertrauen und Sicherheit?

Ich freue mich auf unseren Wirkshop per Zoom! 

Wirkung von Innen entsteht, wenn Du Dich mit Dir selbst verbindest.

Hol Dir Deine Bausteine für mehr Wirkung von Innen. Reflektiere, setze gleich um und fang an noch besser zu wirken. Tausch Dich aus und wachse über Dich hinaus. Mit viel Freude, Tiefe und Leichtigkeit zu mehr Wirkung von Innen.

Jeden letzten Donnerstag im Monat 20:00 Uhr per Zoom. 
Deine Zugangsdaten bekommst Du per E-Mail.
Sei wirkungsvoll!

Ich freu mich auf Dich! 

Deine Doris

Wie lange willst Du es Dir noch leisten, diese Wirkung zu haben?

👉 Du willst eine perfekte Präsentation, einen perfekten Vortrag halten: Du hast Dir alles ausgemalt, bist gut vorbereitet. Du weißt, WAS Du WANN sagen willst. WIE Du stehen willst. Dass Du IN die Augen der anderen schauen sollst. LAAANGSAM sprichst OHNE „Ähhhs“ oder „genau“…. Und was machst Du am Ende? Wie wirkst Du wirklich?
 
👉 Du willst in der Besprechung, im Gespräch überzeugen: Du weißt, WAS und vor allem WIE Du es sagen solltest. Welche Argumente angebracht sind und überzeugen. WIE Du denken oder fühlen willst. NICHT ESKALIEREN – sondern friedlich und sachlich bleiben… Und was passiert? Wie verläuft Dein Gespräch wirklich?
 
👉 Du willst Deine eigenen Ziele erreichen: Und der Plan steht, Du weißt genau, WIE und WANN Du WAS machen willst und WAS Du dafür braucht. Eigentlich ist alles klar! Und doch…. Irgendwie ist von den letzten Neujahrsvorsätzen nicht mehr viel übrig geblieben. Oder eben genauso viel nicht umgesetzter Vorsatz wie letztes Jahr. Irgendwie hast Du (wieder) nicht durchgehalten oder umgesetzt.

Die Wahrheit ist
Du bremst Dich aus!

Was hindert Dich daran, es WIRKLICH auch zu TUN? Wirklich WIRKSAM zu sein?
 
Oder besser: was hilft Dir dabei, eben doch wirkungsvoll zu sein?

Willst Du auch
👉 wirkungsvoll präsentieren und / oder
👉 in Gesprächen mit Deiner Wirkung überzeugen und / oder
👉 Deine Ziele erreichen?

Ist es nicht an der Zeit, genau hinzuschauen? Von Innen entfaltet sich die Wirkung nach Außen. Wenn nicht jetzt, wann dann? (Er)wachse in Dich hinein und über Dich hinaus. Mit Kopf und Gefühl innerlich (er)wachsen.

Professionell, individuell und flexibel - Dafür stehe ich!

Meine Mission ist es, die inneren Potentiale der Menschen ans Licht und auf den Weg bzw. die „Gasse“ bringen. Dabei ist es eben nicht nur der Kopf, das Wissen, die Intelligenz oder das KnowHow, das uns weiterbringt. Oft genug wissen wir “es” längst. Und dann plötzlich - bähm!! Jetzt ist der Groschen endlich und oft auch sehr plötzlich gefallen.
 
Genau hier liegt meine Leidenschaft und Expertise. Vor fast 30 Jahren begann an der Uni meine Reise vom perfektionistischen und leistungsorientien Kopf zu meinen Gefühlen und meinem wahren Kern, aus dem meine Wirkung und Weise von Innen entspringt.
 
Heute bin ich seit über 20 Jahren selbständig. Erst nur als Trainerin und Coach. Dann auch als Moderatorin und Vortragsrednerin. Was vor fast 30 Jahren nebenbei begonnen hatte, erfüllt mich und mein Herz heute komplett. Ich liebe und lebe das, was ich tue. Meine Devise ist: Vom Kopf ins Gefühl und mit beidem von Innen heraus wirksam und erfolgreich! Denn das passiert dann plötzlich: Wirkung, Charisma und eine natürliche, sympathische Autorität.
Von ganz allein. Von innen heraus. Willst Du davon profitieren?
Seit über 20 Jahren unterstütze ich empathisch und tiefgründig Menschen bei beruflichen und persönlichen Veränderungen: mehr Sicherheit, Leichtigkeit und Wirkung von Innen heraus und so mehr Selbstvertrauen und Erfolg – einzeln, in Gruppen, im Beruf & im Leben. Schwerpunkte sind Authentizität, Präsentation & Kommunikation sowie ein erfüllendes All-inclusive. Ich bin NLP MasterCoach & Trainerin (DVNLP), zert. Trainerin für Wirtschaftsmoderation (DgfMod), Gestaltpädagogin und Rednerin der GSA.

Wirkung entsteht immer erst im Inneren – wenn Glaube an mich und meine Fähigkeiten zusammentreffen.
Erst dann kann sie sich im Außen zeigen.

Meine Gabe ist es, einen Raum schaffen und auch halten, in dem Vertrauen genug ist, dass sich mein Gegenüber (auch in der Gruppe) in die „Gassen“ des unbekannten inneren Kerns aufmacht, um im neuen Licht den eigenen Schatz zu bergen. Dabei hilft meine Fähigkeit, die Dinge auf den Punkt zu bringen und gleichzeitig einen Raum voller Sicherheit, Liebe und Akzeptanz zu öffnen, in dem ehrliches Hinschauen erst möglich wird. 
 
Ich bin eine leidenschaftliche, liebevolle, feinfühlige Frau mit viel Empathie, Intuition und Kompetenz. Ich liebe das Kreative, das Chaotische und die gleichzeitig ganzheitliche weitblickende Struktur auf vielen Ebenen, gepaart mit Pragmatismus und Bodenständigkeit im Alltag. Meine Kunden mögen meine Offenheit, mein Herz, mein Wissen und mein sehr persönliches Interesse, sowie meine Fähigkeit, die Dinge auf den Punkt zu analysieren und zu formulieren. Ich schaffe einen Raum voller Sicherheit, Liebe und Akzeptanz, in dem ein ehrliches Hinschauen möglich wird.
 
Du bist, was Du denkst!“ sagte schon Vajana. Von innen nach außen. Das gilt auch für Deinen (Selbst)Wert und Dein Selbstbild. Meine große Vision ist es, die Samen von Selbst-Liebe, Selbst-Vertrauen und Selbst-Wert in jedem einzelnen zum Keimen zu bringen. Denn Selbstwert bringt Mehrwert. Mehrwert bringt Wirkung nach außen. Wirkung wirkt. Hast Du Lust, genauer hinzuschauen und Dich auf den Weg zu machen nach Innen zu Dir selbst? Zu Deiner inneren Glückseligkeit? Und damit zu Deiner authentischen Wirkung von Innen? 

Wirkshop und Live-Talk


Willst Du mehr erfahren? Über Dich und Deine Wirkung? Oder über mich und hättest Du gerne weitere Impulse?

Lass Dir den Zugang zum kostenlosen Wirkshop und Live-Talk schicken und fülle das Formular aus.

Jeden letzten Donnerstag im Monat 20:00 Uhr per Zoom. 
Deine Zugangsdaten bekommst Du per E-Mail.
Sei wirkungsvoll!

Ich freu mich auf Dich! 

Deine Doris

 

Natürlich kannst Du Dich jederzeit wieder austragen. Deine Daten sind bei mir sicher!!
Der wichtigste Punkt: Ich werde deine Daten niemals an Dritte weitergeben. Mehr Datenschutz-Informationen findest du direkt bei der Datenschutzerklärung.

Kontakt

Ich freue mich auf Deine Nachricht oder Frage :-)

Doris Gasser
Stieglitzgasse 10
85551 Kirchheim
E-Mail: info(at)doris-gasser.de
Telefon: +49-(0)176-96741026

IMPRESSUM - DISCLAIMER - DATENSCHUTZ - AGB - KONTAKT

© 2023 Doris Gasser. Alle Rechte vorbehalten. Erstellt mit Liebe und Builderall.

Kontakt

Ich freue mich auf Deine Nachricht oder Frage :-)

Doris Gasser
Stieglitzgasse 10
85551 Kirchheim
E-Mail: info(at)doris-gasser.de
Telefon: +49-(0)176-96741026

oder gleich